FAQ und Produktsupport

 

Microsoft Office lässt sich nicht aktivieren, was soll ich tun

Für die Aktivierung über das Internet erhalten Sie Unterstützung über die alternative telefonische Aktivierung. Falls Sie unerwartet eine Fehlermeldung bei der Onlineaktivierung erhalten, nutzen Sie bitte den Telefonautomaten unter Angabe der folgenden Telefonnummer und Ihrer Aktivierungs-ID, die Ihnen im telefonischen Aktivierungsassistenten angezeigt wird:

0800 284 8283 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz, unterdrückte Handynummer oder Skype). Wenn Sie Skype verwenden, öffnen Sie bitte das Tastaturfeld und geben die Zahlen per Maus ein, da diese vom System oft fehlerhaft wahrgenommen werden.

Weitere Hilfe bzgl. Produktaktivierung:
https://cdkeyservice.de/hilfe/

 

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel etwa 24 Stunden. Wir versenden Ihre Bestellung jedoch oft bereits innerhalb der ersten Minuten bis Stunden nach Zahlungseingang.

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn eines der folgenden Probleme auftritt:

  • Die Lieferzeit wird deutlich überschritten.
  • Sie haben keine Bestellbestätigung erhalten.

Mögliche Gründe für Verzögerungen bei der Lieferung könnten sein:

  • Ihre E-Mail könnte im Spam-Ordner gelandet sein. Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner, bevor Sie uns kontaktieren.
  • Ihr E-Mail-Anbieter blockiert unsere E-Mails. Bitte teilen Sie uns eine alternative E-Mail-Adresse mit.
  • Wir empfehlen die Nutzung von Direktschnittstellen wie PayPal, die wir bevorzugt anbieten.

Sollte es dennoch zu einer kleinen Verzögerung kommen, bitten wir Sie, uns jederzeit per WhatsApp oder E-Mail zu kontaktieren.

Bitte eröffnen Sie nicht sofort einen Fall bei PayPal, da dadurch der Kaufbetrag sofort vom Händlerkonto abgebucht wird. Falls die Ware versehentlich im Spam-Ordner gelandet ist und Sie den Betrag über PayPal bereits eingezogen haben lassen, wäre dies nicht fair und rechtlich nicht korrekt. Beachten Sie bitte auch, dass wir jeden Betrugsversuch (Einziehen des Kaufbetrags trotz Lieferung funktionierender Ware) rechtlich verfolgen werden.

Deshalb nochmals: Bitte kontaktieren Sie uns stehts vorab per E-Mail!

Mein Produktschlüssel scheint ungültig zu sein?

Bitte kontaktieren Sie uns mit einem Screenshot der Fehlermeldung per E-Mail, wir helfen Ihnen sofort mit einer Lösung oder Ersatzlieferung weiter.

Screenshots lassen sich am einfachsten über das ab Windows 7 vorinstallierte Snipping-Tool erstellen:
https://support.microsoft.com/de-de/windows/aufnehmen-von-screenshots-mithilfe-des-snipping-tools-00246869-1843-655f-f220-97299b865f6b

Stellen Sie bitte sicher, dass der Produktschlüssel korrekt eingegeben wurde. Am besten markieren Sie den Schlüssel, kopieren ihn (STRG+C oder Rechtsklick > Kopieren) und fügen ihn dann in das vorgesehene Textfeld ein (STRG+V oder Rechtsklick > Einfügen).

Bitte beachten Sie:

  • Groß- und Kleinschreibung müssen genau beachtet werden.
  • Bindestriche müssen korrekt gesetzt sein.

Wir empfehlen, nicht sofort einen PayPal-Fall zu eröffnen, da dadurch der Kaufbetrag sofort vom Händlerkonto abgebucht wird. Falls die Ware lediglich im Spam-Ordner gelandet ist und Sie den Kaufbetrag über einen PayPal-Problemfall einziehen lassen, wäre dies nicht rechtlich in Ordnung oder fair. Bitte beachten Sie, dass wir jeden Betrugsversuch (Einziehen des Kaufbetrags trotz Lieferung funktionierender Ware) rechtlich verfolgen werden.

Deshalb nochmals: Bitte kontaktieren Sie uns stehts vorab per E-Mail!