FAQ und Produktsupport

Microsoft Office lässt sich nicht aktivieren, was soll ich tun

Bitte verwenden Sie die alternative telefonische Aktivierung. Sollten Sie unverhofft eine Fehlermeldung bei der Onlineaktivierung erhalten, aktivieren Sie das Produktes bitte probemlos per Telefonautomaten mit Hilfe von folgender Telefonnummern und Ihrer Aktivierungs-ID, die Ihnen im telefonischen Aktivierungsassistenten angezeigt wird:
0800 284 8283 (kostenlos vom Deutschen Festnetz, unterdrückte Handynummer oder Skype)
Wenn Sie Skype verwenden öffnen Sie bitte das Tastaturpad und tippen die Zahlen per Maus in das Keypad ein, oftmals werden die Zahlen vom System fehlerhaft wahrgenommen.

Weitere Hilfe bzgl. Produktaktivierung:
https://cdkeyservice.de/hilfe/

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Die Lieferzeit ist in der Regel mit ca. 24 Stunden bemessen, wir senden Ihnen die Ware in der Regel jedoch schon in den ersten Minuten bis Stunden nach Zahlungseingang.

Bitte kontaktieren Sie uns in jedem Fall falls folgendes eintrifft:
– Die Lieferzeit wird deutlich überschritten
– Sie habe keine Bestellbestätigung erhalten

Mögliche Gründe warum es bei der Lieferung zu Verzögerungen kommen kann:
– Die E-Mail landet in Ihrem Spam-Ordner. Bitte überprüfen Sie immer Ihren Spam-Ordner bevor Sie uns kontaktieren.
– Ihr E-Mail Provider blockt unsere E-Mail, bitte nennen Sie uns eine alternative E-Mail Adresse.
– Sie haben via Vorkasse Überweisung gezahlt (bitte geben Sie uns 2-3 Tage Bearbeitungszeit einer SEPA-Überweisung). Wir empfehlen die Zahlung von Direktschnittstellen wie Paypal oder Klarna/Sofort, welche wir bevorzugt anbieten.

Sollte es dennoch zu einer kleinen Verzögerung kommen, bitten wir Sie uns stehts über WhatsApp oder E-Mail zu erreichen.

Bitte eröffnen Sie nicht direkt einen Paypal-Fall, da somit der Kaufbetrag sofort vom Händlerkonto eingezogen wird. Ist die Ware ledlich in Ihrem Spam-Ordner gerutscht und Sie haben das Geld via Paypal einziehen lassen, ist das nicht gerade freundlich, rechtlich in Ordnung und fair. Bitte beachten Sie auch, dass wir jeden Betrugsversuch (Kaufbetrag einziehen trotz Lieferung von funktionierender Ware) rechtlich verfolgen werden.

Deshalb nochmals: Bitte kontaktieren Sie uns stehts vorab per E-Mail!

Mein Produktschlüssel scheint ungültig zu sein?

Bitte kontaktieren Sie uns mit einem Screenshot der Fehlermeldung per E-Mail, wir helfen Ihnen sofort mit einer Lösung oder Ersatzlieferung weiter.

Screenshots lassen sich am einfachsten über das ab Windows 7 vorinstallierte Snipping-Tool erstellen:
https://support.microsoft.com/de-de/windows/aufnehmen-von-screenshots-mithilfe-des-snipping-tools-00246869-1843-655f-f220-97299b865f6b

Des Weiteren stellen Sie bitte auch sicher, dass der Produktschlüssel korrekt eingegeben wurde. Am besten markieren Sie sich den Schlüssel in die Zwischenablage (STRG+C, oder Rechtsklick>Kopieren) und fügen ihn dann in das vorbestimmte Textfeld ein (STRG+V oder Rechtsklick>Einfügen).

Beachten Sie bitte auch folgendes:
– Groß- und Kleinschreibung sind genau zu beachten.
– Bindestriche richtig setzen.

Bitte eröffnen Sie nicht direkt einen Paypal-Fall, da somit der Kaufbetrag sofort vom Händlerkonto eingezogen wird. Ist die Ware ledlich in Ihrem Spam-Ordner gerutscht und Sie haben das Geld via Paypal einziehen lassen, ist das nicht gerade freundlich, rechtlich in Ordnung und fair. Bitte beachten Sie auch, dass wir jeden Betrugsversuch (Kaufbetrag einziehen trotz Lieferung von funktionierender Ware) rechtlich verfolgen werden.

Deshalb nochmals: Bitte kontaktieren Sie uns stehts vorab per E-Mail!